Northern Fall

KEEP ON ROCKIN' IN A FREE WORLD!!!

Gestern stand unser wohl bedeutendster Auftritt des Monats, wenn nicht sogar Jahres an! Jochen, Nikis Dad und unser großartiger Fan und Chauffeur, hat seinen Geburtstag in Dassendorf mit vielen Verwandten und Freunden und natürlich auch etwas Live-Musik nachfeiern lassen.

Niki, Juli und Linus haben die Anlage aus dem Proberaum nach Dassendorf gebracht und installiert. Dank unserer und anderer Boxen konnten wir einen wirklich guten Sound schaffen, der den Raum gut füllte. Um 20 Uhr kamen dann die ersten Gäste, auch wir waren alle pünktlich anwesend. Die Tische waren gedeckt und der Wein stand wohltemperiert zum Trinken bereit. Nachdem wir Haxen, Hähnchen und Currywurst gegessen hatten und sehr schöne Beiträge hörten, spielten wir unser bislang längstes Set, das so gut wie jeden von uns jemals geprobten Song enthielt. Nach einigen Liedern und ganz viel Applaus packte Juli dann solo mit seiner Gitarre die alten Klassiker aus. Nahezu jeder sang mit oder fing an, das Tanzbein zu schwingen - die Stimmung war klasse. Als es dann zur Zugabe kam und wir Simon & Garfunkel's "The Boxer" spielten, holten wir Jochen mit auf die Bühne.
Das war unser erstes Feature und wird uns lange in Erinnerung bleiben - einfach nur geil! Jochen, hat richtig Spaß gemacht, mit dir die Bühne zu rocken!! Keep on rockin' in a free world!!!
Danke für den super Abend und nicht nur dafür, auch für alles, was du für uns bereits gemacht hast! Du bist für uns unverzichtbar, nicht nur als Unterstützer auf unseren Konzerten! :-)







Mailand Expo 2015 - Day 2

Mailand Expo 2015 - Day 1