Northern Fall

Sachsenwald/ Busken in Hamburg

Zu viert haben wir gestern Abend an der Sachsenwald Schule gespielt - Niki ist leider noch im Urlaub, deshalb hat Julian seinen Part übernommen, wenn auch nur die Base und den Schellenkranz.
Nachdem wir einen kurzen Soundcheck gemacht haben, hat der Abend mit den ersten Künstlern auch schon begonnen. Es waren wirklich schöne Beiträge dabei, ein großes Lob an alle Musiker und vor allem an die Organisation, wir hatten eine Menge Spaß!
Ohne Playlist haben wir angefangen und waren im Nachhinein nicht so zufrieden wie sonst - ohne Schlagzeug ist es doch schon etwas anderes...
Wie gesagt, trotzdem war es eine coole Sache für einen guten Zweck, da die Spendengelder dem Abiturjahrgang der SWS zugute kommen.
Heute waren wir dann auf den Straßen Hamburgs unterwegs. Mit drei Gitarren, einer Trompete und unseren Stimmen ging es los, und nach einem anstrengenden Tag kann man sagen, dass es ein sehr gelungener Wochenendeinklang war. Wir durften uns über viele positive Kritik freuen:-)
Nächstes mal wird Niki wieder dabei sein, vive la France!
Nächste Auftritte werden folgen, wir kümmern uns im Moment!

Cheers Folks!







Mailand Expo 2015 - Day 2

Mailand Expo 2015 - Day 1