Northern Fall

JUZ Bad Bramstedt

Letzten Freitag haben wir Im JUZ Bad Bramstedt gespielt- unser bisher wohl kleinster Auftritt mit der längsten Anreise.
Da Levy nicht konnte, haben wir uns zu viert, chauffiert von Nikis Vater, auf den Weg gemacht und waren nach über einer Stunde Autofahrens endlich da.
Nachdem wir einen kurzen Soundcheck absolviert haben (Gitarren waren unplugged und Niki spielte Cajon) sind wir noch etwas essen gegangen.
Als es dann endlich losging waren kaum mehr als eine handvoll Zuhörer anwesend, was uns den Spaß aber nicht nehmen konnte. Wir spielten ein paar Lieder, ohne sie teilweise richtig geprobt zu haben, und brachten auch diese ohne große Schwierigkeiten über die Bühne.


Es war ein gelungener Abend und endlich mal wieder ein Auftritt nach längerer Zeit. Als nächstes könnt ihr uns Am 02.04. im Zwick in Altona miterleben, wir freuen uns!

Cheers



Mailand Expo 2015 - Day 2

Mailand Expo 2015 - Day 1